Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - N-Gage - Mile High Pinball : Neuer Flipper ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem kommenden Nokia-Titel 'Mile High Pinball' für den N-Gage will das klassische Flipper-Spiel völlig neue Höhen erklimmen. 'Mile High Pinball' soll mit Multiplayer-Turnieren, individuell anpassbaren Flippertischen und mehr als 80 Spielfeldern den Spieler über den Bereich der klassischen Arcade-Unterhaltung hinaus entführen. Spieler können ihre eigenen Maps erstellen und über die Beat-My-Challenge-Funktion weiteren Spielern zur Verfügung stellen.

    Mehr als 35 Power-ups ermöglichen strategisches Gameplay. Sammelobjekte und ein Ranglistensystem komplettieren den ehrgeizigen Spielspaß. 'Mile High Pinball' wurde von Bonus.com exklusiv für die N-Gage Plattform entwickelt und wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres erhältlich sein.

    (Quelle: Pressemitteilung)

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel