Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - N-Gage - Zwei Spiele von Sega : Neue Unterstützung für den Handheld ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nokia und Sega kündigten heute zwei neue Titel für den N-Gage an. 'Virtua Cop' ist ein Ego-Shooter mit Multiplayer-Unterstützung, in dem mobile Gamer ein Syndikat von Kriminellen bekämpfen, das an unterschiedlichen Orten sein Unwesen treibt. Die Spieler können sich über Bluetooth-Funktechnik als Team zusammenschließen, um sich durch verschiedene Levels zu schießen und für Recht und Ordnung zu sorgen.

    In 'Alien Front' wird der Gamer zum Kommandeur eines Armee-Panzers, um die Erde gegen eindringende Außerirdische zu verteidigen. Er kann aber auch die Seiten wechseln und das Kommando über einen futuristischen Zwei-Beiner, eine vier-beinige Spinnen-Maschine oder ein Hovercraft-Fahrzeug übernehmen, das nicht der Schwerkraft unterliegt. 'Alien Front' bietet über Bluetooth-Funktechnik zusätzlich einen Deathmatch-Modus, in dem zwei Spieler im direkten Zweikampf gegeneinander antreten, sowie die Möglichkeit, über die N-Gage Arena Spiel-Statistiken auszutauschen.

    'Alien Front' und kurz darauf auch 'Virtua Cop' werden im Frühjahr 2004 für das N-Gage Spiele-Terminal zur Verfügung stehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel