Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - N-Gage - Gewinner des Game Battles : Countdown ist bester Beitrag ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Countdown' von Game Design Systems ist der Gewinner des Entwickler-Wettbewerbs 'ConnectCoder N-Gage Game Battle'. Die Preisverleihung fand im San Jose Museum of Art statt. In 'Countdown' schlüpft der Spieler in die Rolle des Generalsekretärs der Vereinten Nationen. Ziel ist es, die Erde vor der Zerstörung zu bewahren - dazu stehen Diplomaten, Wissenschaftler, Techniker und ein schmales Budget zur Verfügung.

    Besonders schwierig ist es, die Führungspersonen auszuwählen und diesen die richtigen Aufgaben zuzuteilen, denn nur so können unvorhergesehene Probleme bewältigt werden. Game Design Systems erhielt als Sieger einen Geldpreis in Höhe von 15.000 Euro. Der zweite Preis über 10.000 Euro ging an InstantCom, Ltd. für das Spiel 'Undercover Agents', den dritten Preis in Höhe von 5.000 Euro erhielt Sixela Productions für 'Rainbow Jek'. Die Teams wurden zur diesjährigen Game Developer Conference in San Jose, Kalifornien, geflogen, um ihre Beiträge vor dem Nokia N-Gage Game Publishing Management Team zu präsentieren.

    Die 'ConnectCoder N-Gage Game Battle' gab Spiele-Entwicklern die Möglichkeit, exklusive Spiele zu entwickeln, in denen Mobilität eine zentrale Rolle spielt und die ein gemeinsames Spielerlebnis ermöglichen. Weitere wichtige Kriterien im Auswahlprozess waren hochwertige Grafiken, aufregende Spiele-Charaktere, spannende Handlungen und interaktive Spiele-Möglichkeiten, die die sozialen Aspekte mobilen Spielens betonen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel