Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty - Auch für den N-Gage : Activision kündigt Umsetzung an ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Ego-Shooter 'Call of Duty' bekommt auch einen Auftritt auf Nokias N-Gage spendiert. Wie Publisher Activision in einer Presse-Mitteilung heute verlauten ließ, soll das Spiel im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen. Wie in der bereits erhältlich PC- sowie den kommenden Konsolen-Versionen stürzt ihr euch in die Schlachten des Zweiten Weltkriegs, absolviert Missionen und könnt sogar in einem Multiplayer-Modus antreten.

    'Call of Duty' soll auch auf dem N-Gage in 3D gehalten sein und nicht etwa in die Vogel-Perspektive umschwenken, wie es Electronic Arts mit 'Medal of Honor' auf dem Game Boy Advance versuchte. Bilder von der N-Gage-Fassung des Spiels konnten wir bisher aber leider nicht auftreiben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel