Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No one lives forever - Mappack : Mehr Spass im Multiplayer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Dezember letzten Jahres überraschte uns Monolith mit 'No one lives forever'. Von der Fachpresse als 'Bester Shooter seid Half-Life' gefeiert, veröffentlicht hier zu Lande Vivendi Universal die 'No one lives forever GotY Edition', in der neben neuen Missionen auch neue Maps für den Multiplayer-Modus zu finden sind.

Die Gamer, die 'NOLF' schon besitzen, können trotzdem die neuen Maps zocken, es steht ein Mappack zum Download bereit, so dass auch ihr in den Genuß der neusten Werke von den Designern kommt. Die 52 Megabyte grosse Datei findet ihr in unserer Download-Sektion.

Es ist schon länger bestätigt, dass es einen Nachfolger geben wird, doch nähere Infos wurden zu Cate Archers neuem Abentuer noch nicht bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel