Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NOLF 2 - Patch und Mappack im Anmarsch : Zwei neue Multiplayer-Modi auf dem Weg ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn der Support für die deutsche Version des Ego-Shooters 'No One Lives Forever 2' weiterhin schwächelt, so gibt man sich bei Monolith zumindest für die US-Version große Mühe. So soll im Laufe des heutigen Tages der Patch auf die Version 1.3 veröffentlicht werden, welcher zwei neue Multiplayer-Modi mit sich bringt.

Team Deathmatch und Doomsday bereichern von nun an die etwas abwechslungsarme Mehrspieler-Variante. Zudem wurden einige Fehler behoben und die Spielbalance verbessert. Eine Liste aller Änderungen lässt sich hier finden.
Ebenso wird heute vermutlich das zweite Mappack zum Download bereitgestellt werden, welches zehn neue Multiplayer-Maps enthält. Für welche Spielmodi diese allerdings verwendet werden können, ist bislang nicht bekannt.

Weitere Informationen rund um 'NOLF 2' findet ihr auf unserer Netzwerkseite Nolfcenter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel