Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NOLF 2 - Demo in Sicht : Spielbares Material schon im September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'No one lives forever' seinerzeit von den Kritikern als 'Bester Shooter seit Half-Life' gefeiert wurde, ist das Interesse am Nachfolger natürlich nicht gerade gering. Ob Entwickler Monolith den hohen Erwartungen gerecht werden kann, werden die Fans nun bald selbst feststellen können. Mike Taskey von Sierra, Producer von 'No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.'s Way' gab nun die freudige Info, dass bereits im September mit einer Demo-Version des Spieles zu rechnen sei. Die Demo soll drei Level des Spieles umfassen, welches wiederum im Oktober erscheinen soll.

'No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.'s Way' setzt nach der Story des Vorgängers auf und soll selbigen in allen Belangen übertreffen. Schönere Grafik, bessere KI, mehr Waffen und Tools, mehr Interaktion und auch ein ausgefeilterer Multiplayer-Modus sollen das Herz der Fans erfreuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel