Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NOLF 2 - Ein Prequel kommt : Contract Jack möglicherweise ein Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans von Ego-Shootern dürfen aufatmen: Galt es bis zuletzt als unsicher, ob wir die Agentin Cate Archer aus 'No One Lives Forever 2' nach den schwachen Verkaufszahlen der beiden Spiele jemals wieder auf unserem PC begrüßen dürften, scheint die Rückkehr nun gesichert. Ein Prequel ist im Anmarsch.


So wird das Cover der kommenden August-Ausgabe des nordamerikanischen ComputerGames Magazins nämlich von Cate Archer und einem bisher unbekannten Mann geziert. Daneben findet sich der Text:

Contract Jack : The Prequel to No One Lives Forever 2
Ob es sich bei 'Contract Jack' um ein Add-on handelt, wie in der Vergangenheit vielfach vermutet wurde, ist bislang noch unklar. Sicher scheint zumindest zu sein, dass man dieses Mal nicht mehr ausschließlich die beliebte Agentin steuert, sondern die Story auch aus einer anderen Perspektive erlebt.

Gerüchten zufolge soll die Erweiterung - möglicherweise als Stand-Alone Produkt - im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel