Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes: World Ranker : Kulttitel von Suda 51 als Free-2-Play-Android-Spiel

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

No More Heroes: World Ranker ist eine mobile Adaption des erfolgreichen Suda-51-Titels. Hier könnt ihr euren persönlichen Meister-Assassinen erstellen und euch bis an die Weltspitze der Profikiller kämpfen. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Free-2-Play-Titel, der von Marvelour AQL entwickelt wurde und ausschließlich für Android erscheint. 

Ursprünglich wurde No More Heroes im Jahr 2007 für die Wii entwickelt. Im Laufe der Zeit wurden jedoch auch Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 portiert. Da der Titel laut Suda 51 bewusst noch brutaler als der in Deutschland nicht vertriebene Titel Manhunt 2 gestaltet werden sollte,  wurde der Titel nur in einer zensierten Form bei uns veröffentlicht. Dunkle Wolken ersetzten blutige Szenen.

GDC 07: No More Heroes - Trailer
Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel