Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes: Heroes' Paradise : Move-kompatibler Ableger angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Konami gibt die Veröffentlichung von No More Heroes: Heroes' Paradise (Arbeitstitel) für PlayStation 3 bekannt: Der 3D-Schwertkampf-Actiontitel wird kompatibel mit PlayStation Move sein.

Ort des Geschehens in No More Heroes ist das sonnige Städtchen Santa Destroy. Dort folgt ihr der Hauptfigur Travis Touchdown, einem einsamen Auftragskiller, der insgesamt zehn berühmt-berüchtigte Meuchelmörder zur Strecke bringen muss. No More Heroes trägt nicht umsonst den Zusatz Heroes' Paradise: Die neue PlayStation-3-Version des Spiels unterstützt PlayStation Move, bietet hochauflösende Grafik und eine Vielzahl weiterer Features.

Travis ist mit seinem einzigartigen "Beam Katana" ausgerüstet, einem rasiermesserscharfen Schwert, das sämtliche Gegner, die sich ihm in den Weg stellen, zuverlässig beseitigt. Noch belegt Travis nur den elften Platz in der Rangliste der gefährlichsten Killer von Santa Destroy. Doch die Gelegenheit, zur Nummer Eins aufzusteigen, bietet sich, als er eines Tages von der geheimnisvollen Sylvia kontaktiert wird, die Kämpfe zwischen den größten Auftragskillern arrangiert. Und so durchstreift Travis die Straßen von Santa Destroy entweder zu Fuß oder auf seinem Motorrad und absolviert abenteuerliche Missionen und gefährliche Kämpfe, die ihn an die Spitze der Killer von Santa Destroy führen ...

Ihr verwendet entweder einen normalen Controller oder die Bewegungssteuerung von PlayStation Move und habt damit Zugriff auf eine große Anzahl an Angriffen und speziellen Katana-Attacken. Travis' Auseinandersetzungen sollen cineastisch dargestellte Kampfszenen darstellen, die von einer dynamischen Kamera erfasst werden.

No More Heroes: Heroes' Paradise soll zudem ein Höchstmaß an Kampf-Variationen bieten: Schon die Art, wie ihr euer Katana haltet, wenn ihr euch ins Schlachtgetümmel stürzt, sowie das individuelle Timing eurer Attacke wirken sich auf die Bewegung im Spiel aus. Bei überwältigten Gegnern können zudem mächtige Finishing Moves zum Einsatz kommen. Für Travis geht es nun daran, einen Widersacher nach dem anderen zu beseitigen und auf dem Weg nach oben in der Killerrangliste seine Reputation zu zementieren ...

No More Heroes: Heroes' Paradise (Arbeitstitel) erscheint für PlayStation 3 in 2011.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel