Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes: Desperate Struggle : Kommt nicht vor Anfang 2010

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich ging man davon aus, dass No More Heroes: Desperate Struggle mit ein wenig Glück noch im nächsten Jahr in den Handel galoppieren könnte. Diese Hoffnung ließ Rising Star Games jetzt verpuffen. Wie der Publisher bekannt gab, wird der exklusiv für die Nintendo Wii entwickelte Nachfolger nicht vor Januar 2010 in den USA erscheinen. Kurze Zeit später, im Februar oder März, geht dann der Release in Europa über die Bühne. Für Japan gibt es indes noch keinen Termin.

Die Story des Spiels ist drei Jahre nach den Ereignissen von No More Heroes angesiedelt. Erneut schlüpft der Spieler in die Pantoffeln des smarten Sonnenbrillenträgers Travis Touchdown. Diesmal geht es aber nicht um Attentate, sondern um Rache an den Mörder seines besten Freundes.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel