News - No Man's Sky : Zwei Updates vor dem Release

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Hello Games wird dem mit Problemen gestarteten No Man's Sky gleich zwei Updates verpassen, wie nun bekannt wurde.

Das Entwicklerstudio antwortete dem Reddit-Nutzer Sam 123bir entsprechende Informationen per E-Mail. Sowohl PC- als auch PS4-Version werden demnach zwei Patches erhalten.

"Ein Patch für sowohl PC als auch PS4 wird noch in dieser Woche veröffentlicht", heißt es in der E-Mail. "Dieser wird die dringendsten und kritischsten Proebleme für all unsere Spieler beheben." Der Release des ersehnten Updates dürfte folglich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Das zweite Update soll dann bereits nächste Woche folgen: "Dann wird es nächste Woche einen weiteren Patch für PS4 und PC geben, der dabei helfen wird, die Spielerfahrung für die Spieler weiter zu verbessern. Wir werden dich auf dem Laufenden halten", so die E-Mail weiter.

Kein Spiel für jedermann - Warum es so schwer ist, No Man's Sky zu bewerten
No Man's Sky ist kein Spiel für jedermann. "Gut so!", sagt Felix. Hier erklärt er euch, warum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel