Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : So schnell soll das Spiel absolviert werden können

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Vorab sind offenbar einige Versionen von No Man's Sky in Umlauf geraten. Ein Leak in diesem Zusammenhang soll nun auch offenbaren, wie lang euch ein Durchlauf des Titels beschäftigen soll.

Viele Spieler erwarten nicht weniger als hunderte Stunden Beschäftigung in Anbetracht des riesigen Spieluniversums, doch der Bericht eines Spielers im Besitz einer Kopie offenbart nun eine vermeintlich deutlich kleinere Spielzeit für einen Durchgang.

Ein Reddit-Nutzer namens daymeeuhn hat sich eine der frühen Kopien von No Man's Sky gesichert und hat unter anderem mehrere Videos vom Spiel in Umlauf gebracht. Hello Games hatte sich deswegen bereits öffentlich geäußert und darum gebeten, anderen Gamern so nicht den Spielspaß zu verderben. daymeeuhn stimmte in der Zwischenzeit zu und hat keine weiteren Spieleindrücke vor allen Dingen aus späteren Teilen des Spiels mehr veröffentlicht.

Dennoch äußerte er sich auch zu den Spielmechaniken des Titels. So soll es unter anderem eine relativ leicht erhältliche Ressource geben, mit der es möglich ist, das Zentrum der Galaxis relativ flott zu erreichen. Dabei handelt es sich um das ausgegebene Ziel von No Man's Sky. Laut daymeeuhn könne man es auf diesem Weg bereits in rund 30 Stunden Spielzeit schaffen.

Laut dem Reddit-Nutzer handelt es sich explizit nicht um einen Cheat oder Exploit, sondern wirklich um eine Spielmechanik. In der angegebenen Zeit habe er laut eigener Angabe auch viele andere Aktivitäten als das Rennen nach dem schnellstmöglichen Erreichen des Zentrums ausgeübt. Er betont aber auch, dass er immer noch viele Dinge innerhalb des Spiels zu tun habe. Es bleibt also abzuwarten, wie lange sich Spieler - trotz des beschleunigten Warps - schlussendlich wirklich mit No Man's Sky beschäftigen werden.

No Man's Sky - Survive Trailer
Im neuesten Trailer zu No Man's Sky wird ausschließlich das Überleben in den Mittelpunkt gerückt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel