Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Server werden vor Release zurückgesetzt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Von No Man's Sky gelangten einige Spielversionen ja vorab in Umlauf, doch die Käufer werden davon nur bedingt etwas haben.

Fortschritte, die diese im Spiel bislang gemacht haben, werden demnach noch einmal zurückgesetzt. Das bestätigte Sony nun in einer Stellungnahme. Demnach werden die Server vor dem Release in der kommenden Woche noch einmal komplett zurückgesetzt.

Entgegen anderer Aussagen eines Programmieres von Hello Games führte Sony aus, dass nicht nur Online-Daten noch einmal zurückgesetzt werden, sondern auch lokal gespeicherte Daten. Grund dafür sei: Nach dem Aufspielen des ersten Patches seien diese nicht mehr mit dem Spiel kompatibel.

Der angesprochene Pre-Release-Patch sei als "signifikant" anzusehen, weshalb man bisher auch darauf verzichtet habe, Review-Versionen zu verteilen. Erst mit diesem Update biete das Spiel die anvisierte Spielerfahrung.

Unterdessen wurde der PC-Termin für das Spiel nun weltweit auf den 12. August verschoben; zuvor galt dieser Termin bereits für hiesige Gefilde, mittlerweile wurde aber auch die PC-Fassung in den USA um wenige Tage auf den 12. August verschoben. Die PS4-Variante erscheint wie geplant am 10. August.

No Man's Sky - Guide to the Galaxy Trailer
Die nahende Veröffentlichung von No Man's Sky wirft in diesem neuen Trailer ihren Schatten voraus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel