News - No Man's Sky : Neuer Patch wird bereits getestet

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Hello Games arbeitet unter Hochdruck weiter an der Optimierung von No Man's Sky und steht nun kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Updates.

Via Twitter hatte sich nun Sean Murray von Hello Games erneut zu Wort gemeldet. Dort sagte er: "Hervorragender Tag bei Hello Games; wir werden einige Leute mit einem PC- und PS4-Patch, der gerade getestet wird, sehr glücklich machen."

Das Spiel war in der vergangenen Woche veröffentlicht worden, hatte aber vor allen Dingen auf dem PC mit allerhand Probleme zu kämpfen. Seither war ein experimenteller erster Patch für den PC veröffentlicht worden, viele Fehler werden aber nun offenbar anhand des bevorstehenden Updates behoben.

Bis wann mit einem Release nach Abschluss der Tests konkret zu rechnen ist, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

Kein Spiel für jedermann - Warum es so schwer ist, No Man's Sky zu bewerten
No Man's Sky ist kein Spiel für jedermann. "Gut so!", sagt Felix. Hier erklärt er euch, warum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel