News - No Man's Sky : Könnte für Xbox One erscheinen

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Scheinbar liegt es im Bereich des Möglichen, dass No Man's Sky für die Xbox One erscheint.

Momentan schauen Besitzer einer Xbox-One-Konsole neidisch auf die Sony-Plattform, denn auf der PlayStation 4 ist in dieser Woche No Man's Sky erschienen. Doch scheinbar könnte das Spiel auch für die Konsole von Microsoft erscheinen.

Denn in einem Gespräch mit DailyStar hat sich Sean Murray, Leiter von Hello Games, eher ausweichend dazu geäußert, ob der Titel tatsächlich Konsolen-exklusiv für die Sony-Plattform bleibt. Es sei sich nicht sicher, was er sagen dürfe und müsse "sehr spezifisch mit seiner Wortwahl" sein, so Murray. Gleich nach der Frage hat sich ein PR-Mitarbeiter von Sony eingeschaltet und das Gespräch in eine andere Richtung gelenkt.

Ob ihr jedoch tatsächlich mit einer Microsoft-Version des Spiels rechnen könnt, wird erst die Zukunft zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

No Man's Sky - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von No Man's Sky gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel