Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Erscheint zeitgleich für PC & PS4, Termin bald

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bisher war No Man's Sky lediglich für PlayStation 4 zu sehen, Sean Murray von den Entwicklern Hello Games hat nun im Rahmen der PC-Gaming-Show auf der E3 2015 aber auch eine PC-Version offiziell bestätigt. Sie wird am gleichen Tag erscheinen wie die PS4-Version.

Aber wann denn nun genau? Eigentlich, so Murray, habe man die Bekanntgabe des Termins für die E3 in diesen Tagen geplant gehabt, offenbar ist daraus aber nichts geworden. Der Brite versprach jedoch, schon bald mit einem konkreten Veröffentlichungstermin herausrücken zu wollen.

No Man's Sky - E3 2015 Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch die fünf Minuten lange Präsentation von No Man's Sky auf der Sony-Pressekonferenz noch einmal ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel