Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Land - Releasetermin verschoben : Das Echtzeit-Strategiespiel kommt erst im September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf dem Spielemarkt herrscht Flaute: Mit den Temperaturen scheinen in diesem Jahren auch die Ausmaße des Sommerlochs gestiegen sein. Besonders hart trifft es derzeit alle Strategie-Fans, welche mit Ausnahme von 'Warcraft 3: The Frozen Throne' kaum einen guten Titel in die Finger bekommen. Ende dieses Monats sollte mit CDVs 'No Man's Land' zumindest ein recht vielversprechendes Spiel erscheinen, doch auch daraus wird leider nichts.

Wie der Publisher heute bekanntgab, ist mit einer Veröffentlichung des inoffiziellen Nachfolgers von 'American Conquest' erst am 19. September zu rechnen. Möglicherweise wollen die Entwickler noch kleinere Schnitzer im Spieldesign ausbügeln, welche in ersten Pre- und Reviews angeprangert wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel