Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Land - Releasetermin der Demo : Ab dem 4. Juli zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit Spannung warten Strategie-Fans derzeit auf die Veröffentlichung von CDVs 'No Man's Land', steht doch - einmal abgesehen von 'WarCraft III: The Frozen Throne' - vorerst kein potentieller Hit auf dem Programm. Spielbares Material wird es erfreulicherweise jedoch schon weit vor dem Release der Vollversion geben: Eine Demo ist im Anmarsch.

Bereits nächste Woche Freitag, am 4. Juli 2003, wird die Demo-Version zur Echtzeit-Strategie-Hoffnung des Sommers offiziell zum Download bereitstehen - natürlich auch bei uns. Über die Inhalte der Demo ist derzeit leider noch nichts bekannt, für die nächsten Tage wird allerdings mit weiteren Informationen gerechnet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel