Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nioh: Defiant Honor : Zweiter DLC: Release-Datum und Inhalte bekannt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Team Ninja erweitert sein Action-Rollenspiel Nioh noch in diesem Monat um weitere frische Inhalte.

Der DLC "Unbeugsame Ehre" wird ab dem 25. Juli zur Verfügung stehen. Wer den Season Pass besitzt, kann das Paket ohne weitere Kosten herunterladen, alle anderen werden 9,99 Euro berappen müssen.

Team Ninja nimmt euch in der zweiten Erweiterung mit zur Burg Osaka, vor dessen Toren ein Kampf zwischen den beiden Klans Tokugawa und Toyotomi droht. Als Held William mischt ihr an der Seite von Date Masamune und Tokugawa mit und könnt euch auf ein heißes Gemetzel gegen den Toyotomi-Klan mitten im bitterkalten Winter freuen.

Neben neuen Umgebungen und mehreren Nebenmissionen bringt der DLC die neue Waffe Tonfa, neue Rüstungen, neue Magie-Gegenstände, Schutzgeister sowie neue Yokai und Gegner mit. Außerdem werden dem Spiel neue Schwierigkeitsgrade und Trophäen hinzugefügt.

Nioh - Defy Death Launch Trailer
Ab Donnerstag ist Nioh offiziell für die PlayStation 4 erhältlich; wir zeigen euch schon heute den passenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Nioh: Complete Edition
Gamesplanet.comNioh: Complete Edition44,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen