Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nioh : Kostenfreie Alpha-Demo ab sofort verfügbar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In die Schattenwelt des alten Japan soll euch der kommende Titel Nioh entführen. Schon jetzt dürft ihr frühzeitig selbst Hand anlegen und euch ein Bild machen.

Wie versprochen veröffentlichte Koei Tecmo nun nämlich eine exklusive Alpha-Demo im PlayStation Store, anhand der ihr schonmal ausgewählte Inhalte vorab ansehen könnt. Interessierte sollten schnell sein, denn die Demo wird nur bis zum 05. Mai zur Verfügung stehen; anschließend wird diese deaktiviert.

Wer die Demo des Samurai-Actionspiels zockt, der profitiert später auch in der Vollversion, denn alle Demo-Spieler erhalten einen exklusiven DLC für die Teilnahme. Für die erfolgreiche Bewältigung der zwei verschiedenen Schauplätze wartet der Zusatzinhalt The Mark of the Conqueror, der zum Erscheinungstag exklusive Inhalte mit sich bringen wird.

Nioh - Alpha Demo Trailer
Noch im laufenden Monat April wird es eine spielbare Alpha-Demo zum PS4-Titel Nioh geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Nioh: Complete Edition
Gamesplanet.comNioh: Complete Edition44,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen