Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube-Nachfolger auf der E3 2005 : Ziehen Sony und Microsoft nach? ...

    Von  |  | Kommentieren
    Was bereits auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Nintendo durchklang, wurde nun noch einmal offiziell bestätigt: Das japanische Unternehmen will die Nachfolge-Konsole des GameCubes, welche derzeit unter dem Titel 'Nintendo Revolution' entwickelt wird, auf der E3 2005 vorstellen. Damit dürften sich auch die Spekulationen um einen Europa-Launch im Jahre 2006 bestätigen; Japan ist vielleicht sogar schon Ende 2005 an der Reihe.

    Dass auch Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen auf der Messe im nächsten Mai vorstellen werden, ist wahrscheinlich. Glaubt man Gerüchten, könnte die Xbox 2 sogar schon im Herbst auf dem X04-Event gezeigt werden - bestätigt ist in dieser Hinsicht allerdings noch nichts.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel