Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zelda - Zwei neue Spiele in diesem Jahr? : 'Zelda: WindWaker'-Sequel und neues 'Zelda' für GBA ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Zelda'-Fans hatten im vergangenen Jahr eigentlich keinen Grund zum Klagen: Mit 'Legend of Zelda: The WindWaker' erschien ein echter Hit für GameCube und auch die Handheld-Fraktion wurde mit 'Legend of Zelda: A Link to the Past/Four Swords' bedient. Doch nun deutet sich bereits neues 'Zelda'-Futter an. Wie das amerikanische Magazin EGM meldet, sollen in 2004 gleich zwei neue 'Zelda'-Spiele erscheinen. Nintendo soll demnach für GameCube ein 'Legend of Zelda: The WindWaker'-Nachfolger veröffentlichen, ausserdem soll es eine neue Episode für Game Boy Advance geben. Spätestens an der E3 2004 im Mai dürfte bekannt werden, ob an den Gerüchten tatsächlich was dran ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel