Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Wii-Klassiker im "Nintendo-Select"-Gewand

    Von  |  | Kommentieren

    Was für die PlayStation 3 die "Platinum"-Reihe ist, ist für Xbox 360 die "Classics"-Serie. Nintendo wird sich wohl bald mit "Nintendo Select" ebenfalls in diese Liste einreihen, wie Nintendo offiziell bestätigt hat. Auch Cover, die das neue Design zeigen, wurden in amerikanischen Online-Shops enthüllt.

    Zum Start sind zumindest für Amerika Animal Crossing: Let's Go To The City (dort: City Folk), Wii Sports, Mario Super Sluggers (hierzulande nie erschienen), The Legend of Zelda: Twilight Princess und Super Smash Bros. Brawl bestätigt, die dann im neuen Gewand erneut aufgelegt werden. Im deutschsprachigen Raum soll es neben Wii Sports und Animal Crossing: Let's Go to the City die beiden Titel Wario Ware: Smooth Moves und Mario Strikers: Charged Football in der Reihe geben.

    Was würdet ihr denn gerne im "Nintendo-Select"-Mantel sehen? Man bedenke: Es handelt sich dabei natürlich nicht einfach um eine Cover-Änderung, sondern um eine zu einem günstigeren Preis angebotene Version des Spiels. Zu welchen Preisen konkret, teilte Nintendo aber noch nicht mit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel