Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Weitere Direct-Konferenz nächste Woche

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Nintendo bereits gestern eine Direct-Konferenz abgehalten hat, war eigentlich zu erwarten, dass demnächst erst einmal Ruhe seitens des japanischen Videospielherstellers herrscht. Doch wie jetzt bekannt wurde, wird nächste Woche bereits eine weitere Direct-Ausgabe ausgestrahlt.

Laut bisherigem Kenntnisstand wird es sich dabei ausschließlich um Dritt-Entwickler-Spiele für Nintendo 3DS handeln. Ausgerichtet wird die Präsentation allem Anschein nach nur von Nintendo Japan. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Nintendo 3DS XL - Launch Trailer
Ab dem 28. Juli steht der Nintendo 3DS XL offiziell im Laden und will mit seinen um bis zu 90 Prozent größeren Bildschirmen die Kunden verzücken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel