Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Verkaufszahlen von Wii, 3DS und DS

    Von  |  | Kommentieren

    Im Zuge der ersten Quartalszahlen hat Nintendo nicht nur die aktuellen Verkaufszahlen des vergangenen ersten Geschäftquartals offen gelegt, sondern auch die totalen Verkaufszahlen von Wii, 3DS und DS veröffentlicht. So hat sich der Nintendo 3DS seit Verkaufsstart 19 Millionen Mal verkauft, während die Wii sich mit insgesamt 96,56 Millionen verkauften Einheiten langsam der 100-Millionen-Marke nähert, auch wenn die Verkäufe in letzter Zeit stark nachgelassen haben.

    Der Nintendo DS hingegen liegt derzeit bei 152,05 verkauften Exemplaren und könnte demnächst die PlayStation 2 als die am meisten verkaufte Konsole ablösen. Gleichzeitig hat Nintendo auch die totalen Software-Verkäufe der Konsolen genannt. So hat sich Software für den 3DS bisher insgesamt 52,81 Millionen mal verkauft, für Wii 826,93 Millionen mal und für den DS satte 908,79 Millionen mal.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel