News - Nintendo : Unternehmen sucht Level-Designer für 3-D-Action-Titel

    Von Kommentieren

    Nintendo geht auf Mitarbeitersuche. Ein Personalgesuch auf Twitter hält sich zwar im Hinblick auf nähere Informationen bedeckt, könnte aber auf einen neuen Mario-Titel hinweisen.

    Konkret werden Level-Designer für ein 3-D-Action-Spiel gesucht. Angaben über die Plattform oder sonstige Details werden nicht angegeben. Da Nintendo seine 3-D-Mario-Titel selbst als "Action"-Titel bewirbt und die Einstellung direkt in Tokyo erfolgt, liegt die Vermutung nahe, es könnte sich um ein entsprechendes Spiel handeln. Es würde sich folglich in der frühen Entwicklungsphase befinden, wodurch die Veröffentlichung auf der nächsten Konsolengeneration wahrscheinlich ist.

    GamesweltLIVE (Noshember) - Sendung vom 09.11.2015
    Heute ist großer Nintendo-Tag bei GamesweltLIVE. Der gute Kuro zockt mit euch Mario Kart 8, Splatoon und den Super Mario Maker.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel