Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Direct Mini: Partner Showcase : Überraschungs-Direct mit Zelda, No More Heroes 3 & Bravely Default 2

    Von  |  | Kommentieren

    Völlig überraschend hat Nintendo die letzte Direct Mini: Partner Showcase in diesem Jahr veröffentlicht. Mit dabei einige begehrte Titel wie Hyrule Warriors, No More Hereos 3 und Bravely Default 2.

    Ohne vorangegangene Ankündigung hat Nintendo heute die letzte Direct Mini: Partner Showcase des Jahres 2020 veröffentlicht. Diese Infos hielt sie unter anderem bereit:

    Bravely Default 2, das liebevolle Rollenspiel von Square Enix zeigte sich mit reichlich Gameplay. Präsentiert wurden außerdem die neuen Klassen des Beast-Masters und des Gamblers. Das Feedback der im Frühjahr veröffentlichten Demo hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades und der Steuerung wurde berücksichtigt. Doch am wichtigsten: Das JRPG hat endlich einen Release-Termin. Am 26. Februar 2021 ist es soweit. Vorbestellungen sind nun möglich.

    No More Heroes 3 zeigt sich zum allerersten Mal in Form von Gameplay, das wenig überraschend sehr actionreich ausfällt. Passenderweise schmeißt euch Suda51 nicht einfach ins kalte Wasser. Neulinge der Reihe können die ersten beiden Teile ebenfalls auf der Switch nachholen - und zwar schon heute.

    Außerdem neue Gameplay-Eindrücke zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Erwähnenswert ist, dass ihr in dem Hack-and-Slash-Adventure die Kontrolle über die Titanen aus Breath of the Wild übernehmen und ihre gewaltigen Angriffe auf eure Feinde niederprasseln lassen könnt. Eine Demoversion, die das erste Kapitel umfasst, ist ab heute verfügbar. Eure Speicherdaten lassen sich zum Release am 20. November auf die Vollversion übertragen.

    Zwei ungewöhnliche Titel landen darüber hinaus in besonderer Form auf der Switch: Hitman 3 wird als Cloud-Version für Nintendos Konsole erscheinen. Dadurch dürfte die Switch-Version technisch mit denen anderer Plattformen vergleichbar sein, eine entsprechend stabile Internetleitung vorausgesetzt. Auch Remedy macht sein neuestes Werk für Nintendo-Liebhaber zugänglich. Control: Ultimate Edition erscheint schon heute, ebenfalls als Cloud-Version, für Switch.

    Im Rahmen des Partner Showcases wurden außerdem folgende neue Titel beziehungsweise Portierungen bestätigt oder mit neuem Gameplay gezeig:

    • Story of Seasons: Pioneers of Olive Town (23. März 2021)
    • Surviving the Aftermath (Frühjahr 2021)
    • Part Time UFO (28.10.2020)
    • Immortals: Fenyx Rising (Vorbestellungen ab heute möglich)
    • Bakugan: Gampions of Vestroia
    • Griftlands: Nintendo Switch Edition
    • Tropico 6 (06.11.2020)

    Die vollständige Direct könnt ihr euch hier ansehen. Wie haben euch die Ankündigungen gefallen?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel