Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Sucht Mitarbeiter mit Unreal-Engine-Erfahrung

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo orientiert sich ganz offensichtlich auch in neue Richtungen; darauf lassen nun wieder neue Stellenausschreibungen des Unternehmens schließen.

    Nachdem man mit Miitomo bereits eine erste Smartphone-App im vergangenen Jahr veröffentlicht hatte, heuert man nun für weitere solche Projekte an. Für die Niederlassungen in Kyoto und Tokio sucht man passendes Personal.

    In Kyoto wird ein Entwickler gesucht, der Erfahrungen im Design von Apps für Smartphones aufweist und auch Spieleserver planen kann. Ganz speziell geht es dabei dann auch um Smartphone-Grafik, wobei neben Erfahrungen mit der Unity-Engine sowie mit Cocos2d-x auch solche mit der populären Unreal Engine hilfreich wären.

    In Tokio dagegen liegt der Fokus des gesuchten Entwicklers für smarte Geräte auf dem Bereich der Entwicklung von Onlinespielen. Erfahrungen mit nativer Android- und iOS-Entwicklung sowie mit Unity und Unreal Engine seien auch hier hilfreich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel