Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo MH : Spekulationen um neuen Handheld in Japan

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo wird im März 2017 mit dem NX eine neue Heimkonsole veröffentlichen. Darüber hinaus gibt es in Japan nun auch Spekulationen um einen neuen Handheld.

    Am heutigen Morgen spekulierte Morgan Stanley Japan noch wild über einen neuen Handheld mit dem Codenamen "MH". Dieser solle zeitgleich zur Heimkonsole NX veröffentlicht werden. Ob die Meinung des Investment-Unternehmens aber wirklich eine handfeste Grundlage hat, ist fraglich.

    Die in Tokio ansässige und in der Spieleindustrie tätige Beratungsfirma Kantan Games äußerte sich zum Bericht und titulierte diesen als spekulatives Szenario. Dieses sei einer vorausdenkenden Analyse von Morgan Stanley entsprungen. Sowohl die Entwicklung eines neuen Handhelds, als auch der Projektname oder der März-Release seien nicht für bare Münze zu nehmen.

    Morgan Stanley Japan zeige vielmehr ein entsprechendes Szenario auf, ob dieses von Nintendo tatsächlich auch so umgesetzt wird, ist aber absolut unklar. Vielmehr werde eine mögliche Entwicklung aus Investorensicht dargestellt.

    Bis auf Weiteres solltet ihr aktuelle Berichte um einen Handheld namens "MH" also vorerst als rein spekulativ betrachten. Seitens Nintendo gibt es bis dato nämlich auch noch nicht einmal ansatzweise entsprechende Andeutungen oder gar eine Bestätigung.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel