Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Direct mini : So viele Spiele - Alle Ankündigungen im Überblick!

    Von  |  | Kommentieren

    Überraschend hat Nintendo eine neue Direct ausgestrahlt. Darunter Spiele wie Super Smash Bros., Bravely Default 2 und Animal Crossing. Hier findet ihr alle Ankündigungen im Überblick.

    Die Gerüchte waren also war: Nintendo hat soeben eine neue Nintendo Direct ausgestrahlt. Die wird ihrem Untertitel "Mini" allerdings keineswegs gerecht, denn die Inhalte fallen überaus üppig. Los ging es mit Xenoblade Chronicles: Definitive Edition. Das umfangreiche Rollenspiel von Monolith Software erscheint am 29. Mai. Mit "Future Connected" scheint ein DLC in Planung zu sein, der das bisher unerkundbare Gebiet auf der Schulter des Bionis endlich betretbar macht. Das Spiel erscheint außerdem in einer Limited Edition mit Artbook.

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - Das sind die Neuheiten der Switch-Version

    Mit Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erscheint das Wii-Spiel endlich auch auf der Switch. In diesem Trailer werden alle Neuheiten der Switch-Version vorgestellt.

    Es war längst ein offenes Geheimnis, aber 2K bringt gleich mehrere seiner erfolgreichsten Marken im Mai auf die Switch: Borderlands: Legendary Collection, BioShock: The Collection und XCOM 2 Collection. Auch Atlus' Catherine: Full Body ist eine weniger überraschende Ankündigung der Direct. Release ist der 7. Juli.

    Black-Order-Erweiterungspass: Marvel's Ultimate Alliance erhält einige neue Charaktere. Der Pass enthält die Erweiterungen Curse of the Vampire, Rise of the Phoenix und Shadow of Doom. Sie alle sind ab sofort erhältlich.

    Das Unterwasserabenteuer Shinsekai: Into the Depths von Capcom ist ab heute erhältlich. Ihr taucht als letzter überlebender Mensch in die Einsamkeit der unentdeckten Tiefsee ab. Das Besondere: Der Soundtrack wurde unter Wasser aufgezeichnet.

    Nintendo hat das Launch-Update zu Animal Crossing: New Horizons spezifiziert. Es führt das Eierfest ein, das in diesem Jahr vom 1. bis zum 12. April stattfindet. Außerdem wurde ein weiteres Update für Ende April in Aussicht gestellt, in dem das Gärtner-Faultier Gerd eine Rolle spielen wird.

    In Good Job müsst ihr gewissermaßen als Hausmeister Aufträge für die Bewohner von Gebäudeanlagen erfüllen. Dabei könnt ihr kreativ werden und beispielsweise einen benötigten Projektor mit einem Gummiband durch Wände katapultieren, um ihn dorthin zu bringen, wo er benötigt wird. Release-Termin ist heute.ü

    Heute wird ein kostenloses Update für Ring Fit Adventure in Form eines Rhythmusmodus mit 17 Liedern aus Splatoon 2, Super Mario Odyssey oder The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht. Darüber hinaus gibt es weitere neue Modi und eine weibliche Sprachversion des Begleiters Ringo.

    Das taktische Rollenspiel King's Bounty 2 erscheint 2020 mit überarbeiteter Grafik für Switch.

    Darauf dürften viele gewartet haben: Der nächste DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate wurde angeteasert. Es wird sich um einen Charakter aus dem Switch-Exklusivtitel ARMS handeln, der um den Release der Konsole veröffentlicht wurde. Um welchen genau es sich handelt, das er fahren wir erst im Juni. In diesem Monat soll auch der Release erfolgen. Außerdem startet ab heute eine kostenlose Testphase für ARMS.

    Bravely Default 2 - Deine Reise beginnt Trailer

    Im neusten Trailer zu Bravely Default 2 gibt es endlich massenhaft neue Infos zum Rollenspiel.

    Bravely Default 2 von Square Enix zeigte sich mit einem neuen Trailer voller wunderschöner handgezeichneter Grafiken. Der Release liegt im Jahr 2020. Wer sich schon jetzt einen Eindruck verschaffen will, kann eine Demo im eshop herunterladen.

    Bei Club House Games: Worldwide Classics handelt es sich um eine Sammlung klassischer Spiele von Hanafuda und Blackjack über Vier Gewinnt und Schach hin zu Shogi oder Airhockey. Über 50 Minispiele sind enthaten, wenn der Titel am 5. Juni erscheint.

    Der nächste Titel auf der Liste ist Ninjala, ein Free-to-Play-Battle-Royale-Kampfspiel für bis zu acht Spieler. Release: 27. Mai.

    Aber das war noch nicht alles. Die Nintendo Direct Mini kündigte außerdem folgende Titel im Schnelldurchlauf an:

    • Star Wars: Jedi Knight. Jedi Academy (26. März)
    • Star Wars: Racer (bald)
    • Panzer Dragoon Remake (26. März, zeitexklusiv)
    • Trials of Mana (24. April)
    • Fuser (Herbst 2020)
    • The Elder Scrolls: Blades (Frühjahr 2020)
    • Warhammer 30.000 Mechanicus (Mai 2020)
    • Vigor (Closed Beta, 9. April)
    • Burnout Paradise Remastered (2020)
    • Saints Row: IV: Re-Elected (27. März)
    • The Legend of Heroes: Trials of Cold Steel 3 (30. Juni)
    • Mr. Driller Drillland (25. Juni)
    • Minecraft Dungeons (Frühjahr 2020)

    Abgeschlossen wurde die Direct Mini mit neuen Eindrücken zum Pokémon-Schwert-und-Schild-Erweiterungspass. Im Fokus stand der erste Teil, die Rüstungsinsel. Es wurde spezifiziert, wie das legendäre Pokémon eine seiner beiden möglichen Formen annehmen kann. Release ist Ende Juni. Ein Kostüm winkt als Vorbestellerbonus.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel