Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendos Neue - Weitere Charaktere im Gespräch : Schon im nächsten Jahr - vielleicht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mario, Luigi, Link, Kirby, Donkey Kong, Wario ... die Liste der bekannten Nintendo-Charaktere ist schier endlos lang. Und könnte sich in den kommenden Jahren noch erweitern: Wie Nintendo-Chef Shigeru Miyamoto in einem Interview mit Mercury News sagt, könne man vielleicht im nächsten Jahr neue Charaktere vorstellen.

    Dabei zieht er den Vergleich zu 'Pikmin', das zum Start des Gamecubes die gleichnamigen Charaktere ins Rampenlicht rückte. Möglich also, dass wir im Rahmen einer neuen Serie auch neue Figuren bewundern dürfen. Da darf man gespannt sein!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel