Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Nintendo World : Nintendo plant eigenen Freizeitpark

    Von  |  | Kommentieren

    Disneyland und Co. bekommen Konkurrenz, denn Nintendo entführt Groß und Klein bald ganz real in seine phantasievollen Welten.

    Viele Gamer haben sicher schon mal davon geträumt, leibhaftig in die Spielwelten von Nintendo einzutauchen. Was bislang genau das war, ein Wunschtraum, wird jedoch bald zur Realität.

    Das Paradies für Freunde von Super Mario und Konsorten entsteht unter dem Namen "Super Nintendo World". Bisher befindet sich das Projekt aber noch in der Planungsphase, der erste Standort wird ein Bestandteil der Universal Studios Japan sein. Weitere Nintendo-Themengebiete sollen in Florida und Kalifornien folgen.

    Zwar dürfen wir voraussichtlich erst 2020 durch grüne Röhren sausen oder Peach's Schloss erkunden, doch ein erster Trailer macht bereits Lust auf reale Abenteuer im Nintendo-Land:

    Super Nintendo World - Trailer zum geplanten Nintendo-Freizeitpark
    Trailer zum geplanten Freizeitpark von Nintendo

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel