Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo kooperiert mit MTV Europe : Nintendo mit neuen Sponsoring-Verträgen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Konsolen-Gigant Nintendo gab kürzlich den Abschluss von Sponsoring-Verträgen mit zwei weiteren namhaften Partnern bekannt. Dabei handelt es sich einerseits um MTV Europe, andererseits um Burton Snowboards. Von dem neuen Abkommen soll natürlich Nintendos GameCube und vor allen Dingen der kommende Blockbuster 'Metroid Prime', das im März 2003 in Europa erscheint, werbetechnisch profitieren. Nintendo wird bei den Burton European Open 2003 als Partner fungieren und dort mit GameCube und weiteren Entertainment-Maßnahmen vor Ort sein.

    Was MTV betrifft, so wird Nintendo als Sponsor des MTV Winterjam 2003 in der Schweiz auftreten. Das Event von MTV wird dabei dem futuristischem Look von 'Metroid Prime' angepasst werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel