Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Nie wieder ein buttonbasiertes Zelda?

    Von  |  | Kommentieren

    Zelda-Produent Eiji Aonuma wurde in einem Interview mit dem offiziellem amerikanischem Nintendo-Magazin zu Steuerungs-Techniken von Links zukünftigen Abenteuern befragt. Ihm zufolge ist ein rein buttonbasiertes Zelda nicht mehr denkbar.

    Das Steuerungsprinzip von The Legend of Zelda: Skyward Sword ist als neuer Standard durchaus denkbar laut Aonuma. Die Tage von Spielen wie The Legend of Zelda: Ocarina of Time, bei denen man Link ohne eine Form von Bewegungssteuerung durch Hyrule lenken konnte, sind wohl gezählt. Vermisst ihr die guten alten statischen Zeiten oder habt ihr Spaß dabei euch mit Link auch mal auszupowern?

    Zelda 25th Anniversary - Jubiläumskonzert Video
    Anlässlich des 25. Jubiläums von Zelda gibt es hier einen weiteren Clip, der mit Spielszenen unterlegte Konzertausschnitte präsentiert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel