Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Neues Zelda in Arbeit!

    Von  |  | Kommentieren

    Gute Nachrichten für alle Fans der 'Zelda'-Serie, denn kürzlich gab Shigeru Miyamoto von Nintendo bekannt, dass ein neuer Teil der beliebten Reihe für die Wii in Arbeit ist. Sprach man bislang nur von Planung, scheint man bei Nintendo schon mit der Entwicklung begonnen zu haben. Leider wollte er noch keine weiteren Details verraten, doch bereits in Kürze soll das Spiel mit Screenshots und einem Trailer offiziell enthüllt werden - vermutlich während der Tokyo Game Show, die im Oktober in Japan über die Bühne geht.

    Sobald es weitere Informationen zum neuen 'Zelda'-Abenteuer gibt, werden wir euch natürlich Bescheid geben. Bis dahin könnt ihr die Zeit mit Mutmaßungen unter dieser News als Kommentar verbringen!

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel