News - Nintendo Direct : Neue Ausgabe noch diese Woche: Das erwartet euch!

  • NSw
Von Kommentieren

In regelmäßigen Abständen veranstaltet Nintendo immer Direct-Konferenzen, in denen über kommende Spiele für die Switch informiert wird. Jetzt wurde die nächste Ausgabe des Videoformats angekündigt.

Unverhofft kommt oft - und so hat Nintendo heute etwas überraschend und wieder recht kurzfristig die nächste Direct-Ausgabe offiziell angekündigt. Die nächste Ausgabe des Videoformats wird noch in der laufenden Woche wie gewohnt über den offiziellen YouTube-Kanal der Japaner sowie über die Nintendo-Direct-Webseite zu sehen sein.

Interessierte dürfen sich den 16. Mai 2019 um 0:00 Uhr mitternachts notieren und im Kalender rot markieren. Zu diesem Zeitpunkt wird die rund 15-minütige neue Ausgabe ausgestrahlt - und auch das Thema steht schon fest.

In diesem Fall widmet sich Nintendo nicht gleich mehreren Themen und Neuankündigungen, sondern konzentriert sich voll und ganz auf einen bald erscheinenden, wichtigen First-Party-Titel. Im Fokus steht nämlich das neue Super Mario Maker 2, das ab dem 28. Juni 2019 exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich sein wird. Ihr dürft also allerhand Neuigkeiten, Eindrücke und die Vorstellung diverser Spielmodi des Jump'n'Run-Baukastens erwarten.

Super Mario Maker 2 - Announcement Trailer
Ankündigungstrailer zu Super Mario Maker 2 von der Nintendo Direct am 13.02.2019.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel