Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco und Nintendo mit neuem StarFox-Titel? : Neue Action mit FoxMcCloud und seinen Freunden ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während die GameCube-Besitzer in aller Welt sehnsüchtig auf Rares immer wieder verschobenen 'StarFox Adventure: Dinosaur Planet' warten, gibt es Gerüchte betreffend eines weiteren Titels mit den tierischen Figuren rund um Fox McCloud und seine Kameraden.

    Passend hierzu wollen laut dem Nachrichtendienst Bloomberg Namco und Nintendo in Tokio bekannt gegeben, dass man zukünftig verstärkt zusammenarbeiten wird. So wird gemunkelt, dass der neue 'StarFox'-Titel, der für die GameCube-nahe Arcade-Hardware TriForce programmiert wird, nicht von Nintendo selbst, sondern von Namco entwickelt wird. Es soll sich dabei um einen geradlinnigen 3D-Shooter handeln, der sich wohl mehr an dem SNES-Klassker 'StarWing' und N64-Hit 'Lylat Wars' orientiert. Laut IGN kann man wohl noch in dieser Woche mit einer offiziellen Ankündigung des Spiels rechnen. Weder Namco noch Nintendo bestätigen allerdings zurzeit diese Gerüchte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel