Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuigkeiten aus erster Hand zu Nintendos kommenden Spielen : Mario Kart ohne Online-Modus ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie so oft in den vergangenen Wochen hat niemand Geringeres als Shigeru Miyamoto, der wohl größte Designer Nintendos, Stellung zu kommenden Titel wie beispielsweise 'Mario Kart' für den GameCube bezogen. Dabei beantwortet er auch die Frage, ob das Spiel einen Online-Modus beinhalten wird.

    Und wer sich ein wenig mit Nintedos Online-Politik auskennt, der weiss auch schon, wie die Antwort lautet: Zwar haben die Entwickler einige Zeit an einem Online-Modus herumgewerkelt, doch war das Ergebnis wohl nicht so überzeugend, dass es seinen Weg ins finale Spiel finden würde. 'Mario Kart' wird also erneut nur über Splitscreen mehrspielerfähig sein.

    Des Weiteren kündigte Miyamoto für die kommende E3 ein vollkommen neues Spiel der 'Donkey Kong'-Reihe an und neben all diesen Fortsetzungen soll ein komplett neues Franchise auf der weltgrößten Spielemesse präsentiert werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel