Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - E3-Website online : Mario Kart Double Dash und Pikmin 2 im Mittelpunkt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Gut drei Wochen vor dem Beginn der E3 hat nun auch Nintendo höchstpersönlich seine offizielle Website zur weltgrößten Videospiele-Messe online gestellt. Im Mittelpunkt stehen dabei der erste Nachfolger von 'Pikmin' und das neue 'Mario Kart' für den GameCube, welches von nun an den Namen 'Mario Kart Double Dash' trägt. Auch das Rennspiel 'F-Zero', 'Kirby Air Ride' und das Jump'n'Run 'Wario World' werden definitiv der Öffentlichkeit gezeigt werden. Für den Game Boy Advance wird 'Advance Wars 2' zu sehen sein, das wohl beste Strategiespiel für Nintendos Handheld.

    Über neue Titel oder die mit Spannung erwarteten 'Mario 128' und das neue 'Zelda' wird derweil noch kein Wort verloren. Eine Präsentation bewegt sich dennoch im Bereich des Möglichen, da jüngsten Meldungen zufolge auch eine Fortsetzung des äußerst beliebten 'Yoshi'-Reihe sowie ein 'Donkey Kong'-Rennspiel geplant sind.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel