Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - Auch dieses Jahr keine Spaceworld : Hauseigene Messe findet erneut nicht statt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Abgesehen von der E3 gab es in der Vergangenheit für Nintendo-Jünger nur eine Messe, die wirklich zählte: Auf der Spaceworld, welche alljährlich von dem japanischen Unternehmen veranstaltet wurde, präsentierte man seine neusten Spiele und Pläne für die Zukunft. Doch schon im vergangenen Jahr verzichtete man auf die Messe und 2003 sieht das nicht anders aus.

    Wie verschiedene Quellen berichten, plant Nintendo auch in diesem Jahr keine Spaceworld - das mäßige E3 Line-Up kann deshalb wohl nicht mit Zurückhaltung für spätere Events begründet werden. Denn auch auf der Tokyo Games Show ist Nintendo generell nur in eingeschränktem Maße vertreten.

    Doch zumindest deutsche Spieler dürfen sich freuen: Wie schon seit einiger Zeit bekannt ist, wird das japanische Unternehmen - im Gegensatz zum Vorjahr - auf der Games Convention in Leipzig mit einem eigenen Stand vertreten sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel