Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Hard- und Software-Verkäufe der letzten 30 Jahre veröffentlicht

    Von  |  | Kommentieren

    In dem kürzlich veröffentlichten Jahresbericht hat Nintendo die gesamten Verkaufszahlen mobiler und stationärer Konsolen preisgegeben. Demnach hat das Unternehmen seit der Markteinführung des NES im Jahre 1983 268,7 Millionen Heimkonsolen und 2,195 Milliarden Spiele verkauft.

    Im Handheldsektor konnte Nintendo seit der Veröffentlichung des Game Boy 385,15 Millionen Geräte und 1,907 Milliarden Spiele absetzen. Die Verkaufszahlen gelten bis 31. März 2013 und schließen sowohl physische als auch digitale Verkäufe von Spielen ein.

    Nintendo auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Wii-U-Spiele
    Nintendo hatte einen der schönsten Stände der E3 und zudem einige potenzielle Hits im Gepäck. Felix konnte diese anspielen und sagt euch, was wir in Zukunft von Nintendo erwarten dürfen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel