Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Gibt Inhalte der E3-Direct-Konferenz bekannt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo wird auf der diesjährigen E3 im Juni bekanntermaßen keine vollwertige Pressekonferenz abhalten, hat aber angekündigt, durch mehrere kleinere Events auf sich aufmerksam machen zu wollen. Dazu zählen auch die bekannten Direct-Konferenzen, die auch im Rahmen der Messe abgehalten werden sollen.

Unmittelbar vor dem Start der E3 will Nintendo eben eine solche Direct-Konferenz abhalten und hat nun auch schon via Twitter bestätigt, worum es in dieser unter anderem gehen wird. Demnach werden in der Übertragung das nächste Smash Bros., das nächste Mario-Spiel in 3-D und ein neues Mario Kart ausgiebiger vorgestellt. Weitere Wii-U-Titel sollen ebenfalls Gegenstand der Übertragung werden, wurden aber noch nicht näher benannt.

Einen genauen Termin für die Direct-Konferenz unmittelbar vor der E3 gibt es indes noch nicht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Nintendo - E3 2012 Booth Tour
Jessie Cantrell von Nintendo nimmt euch mit auf einen Rundgang über den Stand auf der E3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel