Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo NX : Gerüchte um Enthüllung und Leistung der Konsole

    Von  |  | Kommentieren

    Neuen Gerüchten zufolge soll das neue Vorzeigeprodukt, der Nintendo NX, bereits im Januar vorgeführt werden. Seine Leistung wird von einem Mitarbeiter der Firma auf einem sehr hohen technischen Niveau bestätigt.

    Neuen Gerüchten zufolge soll der Nachfolger der Wii U, besser bekannt als Nintendo NX, nun doch schon eher vorgestellt werden als zunächst erwartet. Während bisher die im Juni stattfindende E3 in Los Angeles als Release aufgeführt wurde, berichten mehrere Medien von einer geheimen Vorstellung des neuen Gerätes bereits im Januar. Dort findet vom 6. bis 9. Januar 2016 die CES-Messe in Las Vegas statt. Angeblich sei die Vorführung jedoch Entwicklern vorbehalten und findet daher hinter verschlossenen Türen statt.

    Ob an diesem Gerücht etwas dran ist, erfahren wir sicherlich spätestens, sobald die ersten Leaks durchschimmern. Was jedoch als gefestigt angenommen werden darf, ist die Leistung des Nintendo NX. So soll laut dem langjährigen Programmierer von Mario- und Zelda-Spielen, Takahashi Tezunka, Nintendos neues Produkt mindestens auf dem technischen Niveau der Xbox One liegen.

    Bis dato sind leider keine weiteren Details bekannt. Sollte es während oder nach der CES im Januar konkrete Fakten geben, gerne auch technischer Natur, werden wir berichten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel