Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Direct : Event zeigt noch diese Woche Line-up für Frühjahr

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat via Twitter eine weitere Direct-Konferenz angekündigt. Noch in dieser Woche - genauer gesagt am morgigen 14. Januar 2015 - soll diese ins Netz übertragen werden. Das Event kann über die hauseigene Nintendo-Direct-Webseite oder aber via Twitch vefolgt werden.

Die Direct-Konferenz wird ab 15:00 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt und wird dem Vernehmen nach wohl Neuigkeiten zum US-Launch des New 3DS mit sich bringen; inwieweit auch der europäische Raum thematisiert wird, ist noch nicht ganz klar.

Neben den amiibo-Figuren wird es außerdem auch um das Line-up für 3DS und Wii U im Frühjahr 2015 gehen.

Nintendo - Ein Streifzug durch 125 Jahre
Nintendo feierte unlängst seinen 125. Geburtstag. Wir schauen auf die lange und bewegte Geschichte der Firma.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel