Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Erwägt rechtliche Schritte wegen WiiU.com

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Nintendo ein Verfahren rund um die Domain WiiU.com verloren hat und diese damit vorerst einmal weiter beim bisherigen Eigentümer verbleibt. Damit will sich das Unternehmen aber natürlich nicht zufrieden geben, weshalb man nun weitere rechtliche Schritte erwägt.

So bestätigte nun ein Sprecher, dass man eine starke Historie habe, was den Schutz der eigenen Markenrechte betreffe. Deshalb werde man nun weitere rechtliche Möglichkeiten in Erwägung ziehen und möglicherweise in die Wege leiten. Konkreter wurde man in diesem Zusammenhang noch nicht, es ist aber davon auszugehen, dass die Schlacht um die Domain WiiU.com noch lange nicht am Ende ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel