Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Erwägt ebenfalls Free-2-Play-Model

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Nintendo-Präsident Satoro Iwata während einer Investoren-Konferenz verlauten ließ, erwägt Nintendo Free-2-Play-Titel in die Online-Bibliothek aufzunehmen.

    "Wir möchten nicht nur unseren klassischen Handelsvertrieb für Software-Titel verändern. Wir wollen stattdessen, neben dem gebräuchlichen Handel, viele verschiedene Handelsmodelle erschließen. Als Beispiel werden zukünftig mehr Free-2-Play-Titel oder Spiele zu sehen sein, die ein monatliches Abo voraussetzen.", so Iwata.

    Zusätzlich betonte er, dass der Online-Vertrieb dem Publisher eine höhere Flexibilität ermögliche und dadurch der Profit gesteigert werden könne. Schon vor einigen Tagen berichteten wir, dass der japanische Entwickler neue Möglichkeiten erforscht, weitere Bezahlmodelle für die Wii U einzuführen.

    Shigeru Miyamoto - Entwickler-Portrait zur Nintendo-Koryphäe
    Shigeru Miyamoto gehört zu den größten und wichtigsten Person in der Videospiel-Branche. Zu seinem 60. Geburtstag haben wir seine erfolgreiche Karriere mal näher beleuchtet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel