Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : E3-Pressekonferenz live im Netz

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Nintendo wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wieder seine obligatorische Pressekonferenz abhalten, auf welcher sicherlich die ein oder andere Neuigkeit enthüllt wird. Ihr könnt auch ohne in Los Angeles zu sein dabei sein, denn der japanische Branchenriese wird die Veranstaltung auf seiner eigenen Webseite präsentieren.

    Die Pressekoferenz findet am 15. Juni 2010 um 09.00 Uhr Pacific Time (hierzulande ist dann 18.00 Uhr) statt und kann über e3.nintendo.com eingesehen werden. Dort findet ihr auch Informationen zu allen E3-Neuigkeiten von Nintendo, die ihr im Übrigen auch auf Gameswelt - wie gewohnt - präsentiert bekommt. In Kürze wird unser eigens für die E3 eingerichteter Messe-Bereich auf der Webseite verfügbar sein; des Weiteren sind wir für euch natürlich live in Los Angeles vor Ort.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel