Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Noch einmal Freeloader - Liste der funktionierenden Spiele : Diese Spiele laufen definitiv mit dem Programm ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die News um Datels 'Freeloader' wollen einfach nicht abreißen. Berichteten wir erst vor Kurzem, dass sich zwei verschiedene Versionen der Boot-Disk im Umlauf befinden, mit denen die Spiele unterschiedlich gut funktionieren, so haben wir nun eine Liste mit allen getesten Titeln.

    Auf einer Website namens Freeloader verified findet sich eine umfangreiche Liste von Spielen, die mit PAL-, US- und japanischen GameCubes getestet wurden. Die Datenbank wird ständig erweitert, so dass ihr dort bald Informationen über sämtliche Titel erhalten werdet. Nach derzeitigem Stand scheinen nahezu alle Spiele mit dem 'Freeloader' kompatibel zu sein, lediglich die unterschiedlichen Versionen bereiten nachwievor Kopfzerbrechen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel