Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shigeru Miyamoto : Bereitet seinen Ruhestand vor

    Von  |  | Kommentieren

    Shigeru Miyamoto hat in einem Interview mit den Kollegen von GameSpot über seinen möglichen Ruhestand und den damit verbundenen Konsequenzen gesprochen. So wird jüngeren Mitarbeitern mittlerweile mehr Verantwortung übertragen und Miyamoto selbst tritt eher in den Hintergrund.

    So sollen die zukünftigen Entwickler und Produzenten eigenständig an ihren jeweiligen Projekten arbeiten. Er selbst ist jedoch nach wie vor an einer Vielzahl an Arbeiten beteiligt. Im Alter von 60 Jahren sei es normal, an den Ruhestand zu denken, obwohl diesbezüglich noch nichts Konkretes geplant sei.

    Shigeru Miyamoto - Entwickler-Portrait zur Nintendo-Koryphäe
    Shigeru Miyamoto gehört zu den größten und wichtigsten Person in der Videospiel-Branche. Zu seinem 60. Geburtstag haben wir seine erfolgreiche Karriere mal näher beleuchtet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel